Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Feedback

18 Einträge auf 2 Seiten
Lisa und Elias Haddad
11.08.2022 09:18:22
Anfangs dachten wir, dass ein Video für die Hochzeit nicht notwendig sei und es nur ein weiterer Kostenpunkt in unserer Budgetplanung wäre. Aber jeder Cent war es wert! Ihr wurdet uns bereits von einem befreundeten Pärchen sehr empfohlen. Somit haben wir uns von den Freunden überreden lassen und bereuen es kein Stück. Im Gegenteil ihr beiden habt so tolle Arbeit geleistet und habt uns eine wunderschöne Erinnerung geschenkt! Man hat gar nicht mitbekommen, dass man gerade gefilmt wird. Viele unserer Gäste wussten im Nachhinein nichtmal, dass wir Videografen engagiert hatten :-D

Alles lief nach Plan, der Raum wurde einmal gemeinsam besichtigt, wir wurden für die Rede verkabelt um einen guten Ton im Video zu haben und das Video wurde einfach genial!
Und was dem ganzen noch die Sahnehaube aufsetzt: ihr seid einfach so sympathisch!

Wir würden euch immer wieder buchen und werden euch überall wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
Mary&Marvin Johannsen
14.01.2022 20:50:00
Danke dass ihr am schönsten Tag unseres Lebens an unserer Seite standet :)
Wir haben uns bei der Hochzeitsmesse in kamen Heeren kennen gelernt.
Ein super sympathisches Pärchen, welches obendrein sehr professionelle Arbeit leistet. Wir haben das große Paket gebucht und waren sehr glücklich darüber, dass die beiden uns den ganzen Tag begleitet haben. Das Hochzeitsvideo ist super geworden und eine tolle Erinnerung an unseren schönsten Tag.
Ihr habt euch super viel Zeit genommen alles nach unseren Wünschen zu machen
Lieben Dank für alles! :).
Jacqueline & Michael
30.12.2021 20:52:49
Wir haben von einer Freundin das Hochzeitsvideo und waren sofort begeistert.
Nach einem kurzen Telefonat war klar das wir sowas gerne auch für unsere Hochzeit haben möchten.
Die Beratung, ein kurzes kennenlernen und die Planung vorab waren einwandfrei. Man konnte seine eigenen Vorstellungen mit einbringen und Fragen konnten allzeit beantwortet werden.
Der Hochzeitstag selbst war unbeschreiblich und jeder besondere Moment wurde festgehalten. Man hat nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr bemerkt das ein Kameramann immer dabei ist. Das hat diese Erfahrung noch spezieller gemacht.
Viele großartige Ideen und die liebevolle Art von beiden haben das Paket abgerundet.
Das Endergebnis ist einzigartig. Wir haben viele Fotos von diesem Tag erhalten aber ein Video ist noch mal eine ganz andere Erinnerung.
Wir sind froh, dass wir uns für eine solche Erinnerung entschieden haben.

Es lohnt sich wirklich und wir würden euch immer wieder buchen!!

Liebe Grüße
Jacqueline & Michael.
Kommentar:
Liebe Leute, bitte nicht wundern, dass die Kommentare alle gleichzeitig erstellt wurden. Leider wurden die Daten von der alten Homepage nicht richtig übernommen.
Ina & Mike Mangold
30.12.2021 20:52:23
Durch ein zufälliges Gespräch zwischen zwei Freunden, wurde die Empfehlung ausgesprochen.
Die Kontaktaufnahme war klasse, das Vorgespräch top.
Das Ergebnis unbezahlbar! - und das zum absolut fairen Preis -
Vom ersten Kontakt über die Erreichbarkeit, Betreuung bis hin zum fertigen Produkt inklusive kleinem Bonus Paket alles verbindlich und zu vollster Zufriedenheit. Das Endprodukt ist inklusive Bild und Ton absolut „on Point“.
Ihr seid so herzlich, diskret und professionell. Wir haben euch auf unserer Hochzeit nicht als „Dienstleister“ wahr genommen, sondern als unsere Gäste unsere Freunde.
Es hat Spaß gemacht und wir können euch nur weiterempfehlen.
Beste Grüße
Ina & Mike
Mona Schul
30.12.2021 20:51:40
Durch Zufall haben wir Dich auf der Hochzeitsmesse getroffen und waren begeistert!

Bei der Kontaktaufnahme hat alles schnell funktioniert und wir hatten direkt das Gefühl, dass Du genau der Richtige für uns bist und weißt wie Du die schönsten Momente einfängst.

Während der Trauung und der Feier bist Du kaum aufgefallen und auch unser Pastor war davon begeistert!

Das fertige Video haben wir super schnell bekommen und auch unsere Wünsche wurden alle erfüllt! Wir sind super zufrieden und würden es genau so wieder machen!

Liebe Grüße
Mona und Jan
M. Kowaczek
30.12.2021 20:51:04
Vielen lieben Dank für den schönen Tag , welchen wir dank Euch immer wieder genießen dürfen:-)
Das Ergebnis Eurer Arbeit ist einfach genial !!!! Haben uns das einstündige Video bereits über 20 mal mit Freunden und Familie angesehen. Die 3 min. Kurzversion fürs Smartphone ist perfekt, um auf die typische Frage nach der Hochzeit zu antworten: ,,Wie war den Eure Hochzeit?“, :-)
Nach unsere Hochzeit kann ich tatsächlich bestätigten: Hochzeitsbilder sind wichtig, aber Videoaufnahmen unbezahlbar. Die komplette Atmosphäre und Stimmung unserer Hochzeit können wir dank Euch immer wieder abrufen. Wir werden Eure professionelle Arbeit, welche wir wirklich zu einem fairen Preisleistungsverhä­­ltnis von Euch erhielten, sehr gerne weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße Lorraine & Matze
Andre Ritterswürden
30.12.2021 20:50:36
Ihr zwei seid die Video Perfektion ♥️

Einfach nur nochmal ein Riesen Dankeschön das Ihr unseren besonders Tag nun wirklich unvergesslich gemacht habt 🥰

Lg Sarah & Tony
Yvonne und Michael Block
30.12.2021 20:48:20
Super Arbeit geleistet!!!!
Tolles sympathisches Team,auf alle Wünsche immer eingegangen.
Kann man nur empfehlen und danke für das wunderschöne Video und das ihr diesen besonderen Tag für uns unvergesslich gemacht habt.
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Instagram