Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Feedback

18 Einträge auf 4 Seiten
Tom & Laura Meier
05.12.2023 11:46:33
Vielen Dank für die wunderbare Begleitung an unserem ganz besonderen Tag.
Ihr wart unglaublich professionell und wir lieben die Fotos und insbesondere das Video, in welchem ihr unseren Humor perfekt mit aufgenommen habt.
Mit eurem rundum-sorglos-Paket (Fotos, Video und Fotobox) habt ihr uns wirklich rundum sorglos versorgt. Wir mussten uns um nichts kümmern und auch in der Vorbereitung habt ihr uns super beraten, so dass am Tag der Tage alles glatt gelaufen ist.
Eure Fotobox ein echtes Highlight und dazu noch so super stylisch. Wir würden euch immer wieder beauftragen und das ist sicherlich das größte Kompliment und drückt unsere volle Zufriedenheit aus.
Ganz viel liebe Tom und Laura
Helen und Fabian Batsch
23.10.2023 13:23:47


Ein super tolles Videographen-Duo! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Ergebnis. Das Video ist mega geworden, und die Fotobox war auch ein echter Hingucker! Es ist immer zeitnah auf unsere Fragen und Anliegen geantwortet worden, und sie standen uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Super flexibel, was unsere eigenen Ideen angeht und das Umsetzen dieser. Vor der Hochzeit hatten wir einige Treffen, in denen ausreichend darüber gesprochen wurde, was uns wichtig ist. Wir hatten immer das Gefühl bei euch gut aufgehoben zu sein, und werden euch immer im Herzen behalten. Ihr seid ein tolles Paar, bleibt so wie ihr seid!

Danke für alles und dass wir uns an unserem wichtigen Tag so auf euch verlassen konnten🤍
Pascal und Mandy Warzala
23.10.2023 07:40:11
Perfekt!
Das Wort trifft es einfach optimal. Die beiden haben es geschafft, bei unserer Hochzeit jeden wichtigen Moment mit aufzuzeichnen. Gerade für uns das Brautpaar ist es immer schwierig den Tag in vollen Zügen genießen zu können, da man ja auch aufgeregt ist und der Tag verfliegt einfach unglaublich schnell. Von Vorgesprächen bis zum Treffen nach der Hochzeit mit dem überreichen. Des Videos war es unglaublich schön, euch beide kennen zu lernen und wir sind froh darüber, dass wir so tolle Menschen wie euch an unserem Tag an unserer Seite hatten!
🤍
Als wir das Video das erste Mal gesehen haben, war es wie ein Film der im Kino läuft. Gott sei Dank haben wir eine große Familie, so dass immer wieder die Möglichkeit da ist, den Film immer und immer wieder zu gucken. Ich würde ihn am liebsten jeden Abend vorm schlafengehen einmal gucken. Der Zusammenschnitt und die Kombination aus Video und sprachlicher Hinterlegung passen, wie man so schön sagt, wie die Faust aufs Auge. Also auch hiermit noch mal ein Riesen Riesen Dankeschön an Zebut Picture Dafür, dass ihr diesen wunderschönen und für uns perfekten Tag für uns in einem Video und lustigen Fotos aus der Fotobox festgehalten habt. Wir sind mehr als glücklich die Entscheidung getroffen zu haben, dass ihr unsere memories savet. Ihr seid der Hammer.
DANKE ! 🤍
Lisa & Daniel Drexler
24.08.2023 12:25:46
So herzlich, professionell und liebevoll! Die Fotobox ist ein echter Hingucker (wir haben keine gesehen, die optisch schöner ist) und war für die Party einfach toll. Direkt am Tag der Abholung haben wir schon den Link mit allen Bildern bekommen. Für uns als Brautpaar super, dass wir jetzt nochmal auf alle Bilder Zugriff haben.
Würden wir nochmal unsere Hochzeit planen, dann würden wir zu 1000% auch ein Hochzeitsvideo buchen. Also falls ihr den großen Tag noch vor euch habt, können wir versprechen, dass das Geld bestens investiert ist, um den wundervollen Tag nochmal ganz in Ruhe im Nachhinein zu erleben. Wir wünschen wir könnten das mit einem eigenen Hochzeitsfilm...
Carolin und Steven Lange
25.07.2023 21:26:57
Wir haben Luca und Benita 2021 auf der Hochzeitsmesse in Kamen kennengelernt und uns im Mai 2022 entschieden die beiden zu buchen.
Wir sind überglücklich über unsere Entscheidung. Es ist die wertvollste und emotionalste Erinnerung an unseren besonderen Tag. ☺️
Wir würden die beiden und auch die Fotobox jeden wärmsten empfehlen.

Liebe Grüße
Steven, Amelie und Carolin
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Instagram