Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Feedback

13 Einträge auf 3 Seiten
Theresa und Fabian Pröpper
01.11.2022 08:37:56
Wir sind sehr glücklich darüber, unseren großen Tag nicht nur mit Fotos festgehalten zu haben, sondern auch mit bewegten Bildern. Der Hochzeitsfilm von Benita und Luca ist super schön geworden. Sie haben aus vielen, vielen Stunden Filmmaterial die perfekten Momente rausgesucht und sehr stilvoll zusammengefügt. Beide haben das Auge fürs Wesentliche. Es ist eine tolle Erinnerung, die wir uns noch in Jahrzehnten ansehen werden. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und unsere Wünsche wurden umgesetzt. Vielen Dank!
Alexandra und Jan Zücker
28.10.2022 12:54:27
Ich habe Luca und Benita auf der Hochzeitsmesse in Lünen kennengelernt und war so begeistert von der besonderen Fotobox. Leider war diese an unserem Hochzeitstermin schon ausgebucht, aber dafür haben wir dann die bessere Entscheidung getroffen und die beiden als Videographen für unsere Hochzeit gewählt. Wir haben ein mit so viel Liebe gedrehtes Hochzeitsvideo und sind überwältigt. Weiter so und liebe Grüße, Alex und Jan
Darline und Tim Recknagel
09.10.2022 18:48:29
Liebe Benita, lieber Luca! Noch einmal vielen lieben Dank für die tolle Begleitung an diesem besonderen Tag. Es ist so schön, dass wir uns diese schönen Momente jederzeit mit der Familie und den Freunden anschauen können. Wir sind so froh, dass wir uns damals für euch entschieden haben. Von der Vorbereitung, dem Tag als solchen bis hin zur Nachbereitung standet ihr uns immer zur Seite. :-)
Ganz, ganz lieben Dank für alles!
Magda und Hendrik N.
30.09.2022 14:28:38
Luca haben wir auf der Hochzeitsmesse in Lünen kennengelernt. Von Anfang an lief alles unproblematisch und sehr entspannt ab. Du sagtest, wenn wir dich während unserer Hochzeit nicht bemerken, hättest du alles richtig gemacht. Nun, was soll ich sagen... :) Danke für diese wunderbare Erinnerung!
Lisa&Mark Marlow
20.09.2022 22:21:13
Hallo ihr Lieben.
Wir haben am Samstag, 5.2.22, kirchlich geheiratet.
Wir selber hatten eine Fotografin für den Tag unserer Hochzeit organisiert. Wir waren der Meinung das wäre vollkommen ausreichend. Einen Videographen brauchten wir nicht unbedingt. Jetzt können wir sagen, einen Videographen braucht man unbedingt. Wir würden bei allem Abstriche machen aber niemals mehr darüber nach denken, einen Videographen zu buchen. Denn das ist die schönste Erinnerung, die man haben kann. Aber nun einmal von vorne: Zwei Tage vor unserer Hochzeit erreichte uns ein erstes Geschenk. Wir waren gespannt aber auch verwundet wieso wir schon vorher ein Geschenk öffnen sollten...
Das war das schönste Geschenk was uns erreicht hat und auch die schönste Erinnerung an einen einmaligen Tag. Ein Videographenteam.
Wir waren super zufrieden. Die beiden haben mit ihrer herzlichen Art wundervolle Arbeit geleistet. Wir haben das Team an dem Tag überhaupt nicht gemerkt. Die Beiden haben sich überhaupt nicht aufgedrängt. Ich habe es oft gar nicht mit bekommen, wann wir wo gefilmt wurden. Umso größer war die Überraschung am Ende. Alles war super abgesprochen,­organisiert,­ herzlich, mit Liebe zum Detail, wundervoll. Einfach nur toll. Auch ein Änderungswunsch zur Musik wurde sofort bearbeitet. Wir sind rundum zufrieden und immer noch dankbar, für dieses wertvolle Geschenk.
Liebe Grüße Lisa & Mark
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Instagram