Ich möchte mehr Informationen zu einem Hochzeitsfilm ! 


 


Wer wir sind ? 

Wir sind Luca & Benita und ja, wir sind auch ein Paar. Also die perfekte Voraussetzung um ein anderes Pärchen am Hochzeitstag zu begleiten. Wir sind nun seit einigen Jahren selbständig und verantwortlich dafür, dass Ihr und eure Liebsten einen wundervollen Hochzeitsfilm erhaltet. 

Mehr über Luca & Benita

 


Was wir tun ? 

Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht, eure Hochzeit für immer in bewegten Bildern für euch festzuhalten. Eine Hochzeit ist nicht nur der Tag der Trauung, sondern beginnt schon mit der Planung.  Wir beraten und teilen gerne unsere langjährige Erfahrung mit euch. Unser Ziel ist es, nicht nur eure Hochzeit zu filmen, sondern auch euch als Menschen kennenzulernen damit eurer Film Persönlichkeit und Hintergrundgeschichte bekommt. Da wir uns als Dienstleister auch weiterentwickeln wollen und unseren Service verbessern wollen, haben wir eine moderne, schlichte aber wunderschöne Fotobox für euch gebaut. Mittlerweile ist eine Hochzeit ohne Fotobox kaum vorstellbar, wir bieten euch alles aus einer Hand. 

 


Unsere Fotobox, gebaut für euch ! 


Hier direkt zur Terminreservierung für die Fotobox Lünen!

E-Mail
Anruf
Instagram