Über uns  

Hallo, wir sind Luca und Anna und sind im Auftrag der Liebe unterwegs. Angefangen hat alles mit dem Filmen unserer eigenen Urlaube und dann haben wir die Hochzeitsfilme entdeckt. Die Hochzeiten von Freunden und Familienmitgliedern haben wir zu Beginn gefilmt und uns währenddessen selbstständig gemacht. Wir konnten schon einiges an Erfahrung sammeln und dabei hat es sich bewährt nicht zu dirigieren, dass heißt wir arbeiten stets im Hintergrund. 
Uns ist es wichtig, dass jeder Kunde zufrieden ist und daher ändern wir auch noch gerne den ein oder anderen Punkt bei Euren Hochzeitsfilmen, so dass er für Euch perfekt ist. 

 

Wir würden uns freuen Euch bei den Hochzeitsmessen in Unna oder Lünen zu sehen, wo wir unseren eigenen Stand haben werden. Ansonsten sind wir immer telefonisch oder per Mail erreichbar und freuen uns auf Eure Hochzeit! 


 


E-Mail
Anruf