Das sind wir: 


Wir sind Luca & Benita und ja,  wir sind auch ein Paar. Also die perfekte Voraussetzung ein anderes Pärchen am Hochzeitstag zu begleiten. Wir sind nun seit einigen Jahren selbständig und verantwortlich dafür, dass Ihr und eure Liebsten einen wundervollen Film vom schönsten Tag eures Lebens erhaltet. 

Ich (Luca) bin 27 Jahre alt und bin vor 5 Jahren in die Selbständigkeit gestartet. Angefangen hat alles durch mein Hobby Film & Fotografie. Irgendwann hat mich meine Familie gefragt, warum ich nicht mit Videos Geld verdiene? Daraufhin habe ich mich das Selbe gefragt und so ging die Planung los. Wie? Was? Wann?... Durch Familie und Freunde habe ich die Möglichkeit bekommen, einige Hochzeiten zu filmen. Und ja, nun 5 Jahre später habe ich mir eine Selbständigkeit aufgebaut. Und habe es geschafft euch hier auf unsere Seite zu holen. Jetzt freue ich mich darauf euch kennenzulernen!

Ich (Benita) bin 28 Jahre alt. Vor 3 Jahren habe ich mich Luca sowohl privat als auch beruflich angeschlossen. Für mich war die Videografie komplettes Neuland, habe mich aber schnell eingefunden und auch eine Leidenschaft entwickelt. Ich bin der kreative Part bei unserer Arbeit, kümmere mich um Detailaufnahmen, Social Media und achte beim schneiden der Filme auf den letzten Feinschliff und die kleinen Details.


Wir in Action:


E-Mail
Anruf
Instagram